Start

Ev. Kita Lemsahl-Mellingstedt

Unser grünes Außengelände

Der Kindergarten im Grünen

Unser Kindergarten ist eine kirchliche Einrichtung und ein wichtiger Teil der Ev.-luth. Gemeinde in Lemsahl-Mellingstedt. In ihm geben wir Kindern Raum, den christlichen Glauben und seine Tradition kennen zu lernen.

Wir sind überzeugt, dass jedes Kind von Gott angenommen ist - unabhängig von seiner Herkunft, seinen Fähigkeiten und Eigenschaften. In unserem Kindergarten sollen Kinder sich wohl fühlen, Geborgenheit und Anregungen für ihre Entwicklung finden.

Wir begleiten Ihre Kinder bei ihren Fragen des Lebens. Als Teil der Gemeinde wollen wir Eltern eine Hilfestellung zu einer christlichen Erziehung geben. Das schließt für uns tolerantes Denken und Handeln gegenüber Menschen anderer Religionen selbstverständlich mit ein.

Evangelische Kita Lemsahl-Mellingstedt
Evangelische Kita Lemsahl-Mellingstedt
Leitung Annette Wachtel
Madacker 5
22397 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr08:00-14:00
Angebote
Krippe
Elementar